29. Januar 2020

Berlin Fashion Week Januar 2020: RESERVED & René Furterer bei der InStyle Lounge

Zum sechsten Mal lud die InStyle am 15. und 16. Januar 2020 im Rahmen der Fashion Week ins schöne Café Moskau ein.

Zahlreichen bekannten Influencer, VIPs und Models wurde auf der InStyle Lounge ein exklusives Event mit 25 ausgewählten Top-Marken aus dem Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Bereich geboten. Unter den rund 800 Gästen waren unter anderem Cathy Hummels, Alena Gerber, Trixi Giese, Catharina Maranca, Susan Sideropoulos und Jana Ina Zarella. We love pr war mit den Kunden RESERVED und René Furterer dabei.

RESERVED präsentierte trendige Pieces aus der aktuellen Kollektion. Die Besucher erfuhren nicht nur alles rund um die Marke, sondern konnten auch direkt ihr Lieblingsoutfit zusammenstellen, anprobieren und mit nach Hause nehmen. Wem also noch das perfekte Fashion Week Outfit für die ein oder andere Veranstaltung fehlte, wurde hier bestens fündig. Für den idealen Fotocontent sorgte der Streetstyle Fotograf Jeremy Möller, der die Influencer, VIPs und Models vor der RESERVED Logowand und auch draußen gekonnt in Szene setzte.

In der Relaxing Lounge von René Furterer erhielten die Besucher Informationen zu den vielfältigen Produktlinien der französischen Haarpflegemarke und hatten zudem die Möglichkeit sich in gebrandeten Fläschchen ätherische Öle selbst zu mischen. Vor Ort eintauchen konnte man in die Rituale „Erfrischung“ sowie „Konzentration und Entspannung“. Details über Kopfhaut und passende Pflege lieferte eine digitale Haaranalyse. Im Anschluss erhielten die Influencer, VIPs und Models eine auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Goodie-Bag mit Produkten der Marke inklusive kleiner Überraschung. Ein Highlight war die gebrandete Logowall im Dschungelstil mit echten Pflanzen sowie Fotospot mit Polaroid-Kameras.

  Fotocredit: Jeremy Möller