
KAYALI „House of Yum“: Launch-Event für die neue Lip & Body Collection
Kayali hat das Sortiment erweitert und bringt mit der neuen Yum Lip & Body Collection erstmals Pflegeprodukte für Lippen und Körper heraus. Die Linie überträgt zwei der beliebtesten Düfte der Brand – Yum Boujee Marshmallow | 81 und Yum Pistachio Gelato | 33 – in feuchtigkeitsspendende Silk Soufflé Body Creams und Cashmere Kiss Lip Balms. Dabei bleibt Kayali der Marken-DNA treu: Mit der Body Balm als Pflegebasis und dem Lip Balm als Finish lassen sich die Produkte perfekt miteinander kombinieren, um eine ganz persönliche Duftnote zu kreieren.



Um den Verkaufsstart persönlich zu feiern, hat we love pr für Kayali mit Kampagnengesicht Jenny Marie Karaoglan ein Event in Düsseldorf umgesetzt. Geladene Creator und VIPs erlebten die neuen Produkte in zwei unterschiedlichen Settings.
Der Auftakt fand im Sephora Store in den Schadow Arkaden in Düsseldorf statt. Um den Gästen das Prinzip des Duft-Layerings näherzubringen, wurde der Sephora Beauty Hub in eine maßgeschneiderte Layering Bar umgebaut. Hier konnten die Creator die neuen Body Creams und Lip Balms mit den passenden Eau de Parfums kombinieren und ihr individuelles Duft-Ergebnis kreieren. Ergänzend dazu gab es Handmassagen mit den neuen Body Balms sowie eine Charm Bar für personalisierte Lip Balms als Erinnerungsstück. Abgerundet wurde das In-Store-Erlebnis durch passende Sweets wie Pistazien-Cake-Pops und farblich abgestimmte Mocktails.
Im Anschluss wechselte die Gruppe per Shuttle-Service die Location: Im Restaurant HATO ging der Tag in intimer Atmosphäre weiter. Bei einem gemeinsamen 3-Gänge-Menü feierten die Gäste das Release zusammen mit Jeymar.
Ein rundum gelungenes Launch-Event, das Produkt-Insights, Markenerlebnis und Community-Building perfekt miteinander vereint hat.

