Am 2. Juli 2024 lud unser Kunde Christophe Robin zusammen mit we love pr ausgewählte Redakteure und Influencer zu einem exklusiven Lunch im Salon des TORTUE Hamburg ein. Anlass war der Launch der spannenden Baby Blonde Produktneuheiten, die ab sofort auch in Deutschland erhältlich sind.
Während einer persönlichen Ansprache seitens der Brand und einem leckeren französisch angehauchten 3-Gänge-Menü lernten die anwesenden Gäste die luxuriöse Haarpflege Marke aus Paris näher kennen und erfuhren spannende Insights über das neue Baby Blonde Duo bestehend aus Shade Variation Shampoo und Conditioner.
Die ästhetische Raumdekoration aus den hochwertigen Christophe Robin Produkten und opulenter Blumendekoration mit dem Baby Blonde Hauptinhaltsstoff Florentina Iris verwandelte den gemütlichen Salon des TORTUE Hamburg in eine bezaubernde lila-farbene Traumwelt.
An Stelle von Platzkarten freuten sich die Gäste über personalisierte Christophe Robin Haarbürsten, die mit dem eigenen Namen graviert wurden. Darüber hinaus erhielten sie einen individuell gestalteten Trockenblumenstrauß von der Blumenkünstlerin Balkonfreundin, der gemeinsam mit den Produktneuheiten in einer hochwertigen Goodie Bag mit nachhause gegeben wurde.