27. Mai 2022

Back to (the new) normal – we love pr Press Days

Im April und Mai fanden die beliebten Press Days in diesem Jahr wieder zur gewohnten Zeit und als Saisonauftakt der Herbst- und Winterkollektionen 2022 in unseren Agenturräumlichkeiten in München und Hamburg statt. An insgesamt neun Tagen wurden rund 255 Medienvertreter, Stylisten und Influencer unter gelockerten Corona-Maßnahmen herzlich in unseren Showrooms empfangen und die neuen Kollektionen, Trends und Highlights aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle stilvoll präsentiert.

 

Alle Gäste wurden individuell betreut und hatten so die Möglichkeit, die Produkte aus unserem vielfältigen Kundenportfolio live zu erleben, zu testen und für Shootings zu ordern. Unter den mehr als 80 teilnehmenden Marken lieferten nicht nur unsere langjährigen Partner herrliche Inspirationen, sondern auch unsere Neuzugänge, wie Alter Made, GALERIA, JOSH V, NORDGREEN, Anastasia Beverly Hills, COMMODITY, IDUN Minerals, OFFSET Nutrition und Orimei sorgten für Begeisterung. Neben kulinarischen Leckereien wurde unseren Gästen außerdem beratendes sowie verwöhnendes Programm aus der Beauty-Welt geboten: Während Experten aus den Bereichen Duft, Pflege und Nahrungsergänzungsmittel vertiefende Einblicke lieferten, sorgten Nagel-Designerinnen und eine Make-up Artistin für Entspannung und einen perfekten Look. Als besonderes Highlight ermöglichten es die Aperitivos in beiden Standorten, sich in entspannter Atmosphäre und bei musikalischer Begleitung auszutauschen, kennenzulernen und bestehende Kontakte zu pflegen. Zudem erhielt jeder Gast eine prall gefüllte Goodie-Bag, die dank der vielen tollen Produkte besondere Freude hervorrief. Im Anschluss wurde an alle Eingeladenen ein digitales Brand Book gesendet, in welchem Lookbooks, Bildmaterialien und News rund um die einzelnen Marken übersichtlich sowie serviceorientiert zum Download zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern DEICHMANN, bonprix und Pernille Corydon für die Ausstattung der Mitarbeiter sowie bei all unseren Kunden für die Geschenke und Goodies, die an unsere Besucher vergeben werden durften. Zudem freuen wir uns über unsere zahlreichen Gäste und die tollen angeregten Gespräche, die unsere Pressetage mal wieder zu einem ganz besonderen Event gemacht haben.