Die neue BRAX-Kampagne „BREAK THE EXPECTED“ setzt sich das Ziel, mit Klischees und Vorurteilen wie „BRAX hat keinen Style“ oder „BRAX macht nur Altherren-Mode“ aufzuräumen. Mit einem Launchevent im Hafenbahnhof an der Hamburger Elbe wurde das Kampagnenthema optimal aufgegriffen und eine rustikale, kultige Kneipenatmosphäre geschaffen – vollkommen UNEXPECTED.
Bei einem lockeren Get-together kamen RedakteurInnen aus dem Mode- und Lifestylesegment zusammen und konnten sich auf Kollektionshighlights, einen Foodtruck mit Currywurst & Pommes sowie gute Drinks freuen. Zusätzlich gab es einige Specials, wie eine Popcornmaschine als süßen Snack für zwischendurch und eine Tarot-Kartenlegerin, die den Gästen einen Blick in ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geboten hat. Für die musikalische Begleitung sorgte ein DJ, der alle Klassiker aus den 60er bis 80er Jahren spielte und so für eine ausgelassene Stimmung sorgte.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen tollen Abend!