25. Juni 2018

Exokine Produktlaunch

Mit zwei fantastischen Produktlaunches in Hamburg und München startete die Beauty Unit von we love pr in den Juni.

In den exklusiven Räumlichkeiten des The Charles Hotels in München sowie des The Fontenay Hotels in Hamburg wurde ausgewählten Journalisten die Entstehung des Ästhetikkonzepts Exokine erläutert.

Professor Martina Kerscher von der Universität Hamburg, welche maßgeblich an der Entwicklung des Produkts beteiligt war, erklärte die Entwicklung und die Wirkung des Produkts ausführlich. Danach konnten Journalisten ebenso in Einzelgesprächen gesondere Fragen stellen.

Zum krönenden Abschluss bot sich für Einige die Möglichkeit das Produkt auch selbst vor Ort auszutesten. Das neuartige Ästhetikkonzept beruht auf einem hauteigenen Serum, welches aus dem eigenen Blut gewonne wird.

Exokine_Launch_Hamburg2018