Fast 150 Mode-Experten und Influencer versammelten sich letzten Dienstag im Prince Charles Club, um die neue Crocs-Kollektion bei DEICHMANN zu erleben. Die Veranstaltung war vollgepackt mit bunten Styles und einem vielseitigen Programm, inklusive bekannter Persönlichkeiten wie Milad Fakhri (milad.on.the.run) und Trixi Giese (trixigiese). Die Event-Location wurde in ein sommerliches Paradies verwandelt, perfekt für die Vorführung der neuen Kollektion, die von klassischen Crocs bis hin zu trendy Sandalen reicht. Besonders gefragt sind die It-Sandalen in knalligem Neon und Orange. „Das ist Fashion pur“, sagt Katharina Martin, Leitung Mode- und Produkt-PR bei DEICHMANN, „Die Styles machen einfach Spaß und passen perfekt zu DEICHMANN.“
Unterhaltsame Aktivitäten wie eine Tanzvorführung von The German Chapter des Kiki House of Angels und eine Live-Cooking Show mit DEICHMANN-Branded-Burgern sorgten für gute Stimmung. Die Gäste konnten außerdem in einer Masterclass mit Hilfe von Sneaker-Artists Erik Herrmann und Jessica Schälicke ihre eigenen Crocs gestalten und ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Ein riesiges pinkes Bällebad und sommerliche Beats von DJ Hollywood Tramp machten den Abend unvergesslich. Der bekannte Streetstyle Fotograf Jeremy Möller hielt die ausgelassene Stimmung und die bunte Fashioncrowd fotografisch fest. Die neue Kollektion mit knalligen Farben und verschiedenen Stilen ist deutschlandweit in DEICHMANN-Filialen und online erhältlich.