12. Januar 2016

Fashion News: Bandage-Kleider von Adelia – give you the perfect shape!

Adelia Homepage_2Goodbye Pre-Weggeh-Panik! Viele Frauen kennen das Problem: die nächste Party steht an und der Kleiderschrank gibt einfach nichts her. Wenn es am Abend zuvor statt des Salats auch noch die Pizza war, fällt die Auswahl besonders schwer. Doch Adelia bietet dafür jetzt die perfekte Lösung.

Adelia ist ein junges Fashionlabel, das sich auf Bandage-Kleider spezialisiert hat. Der einzigartige Stretch-Stoff schmiegt sich durch seine fließende und figurbetonte Passform perfekt an den Körper und zaubert eine fabelhafte Sanduhrsilhouette. Beim Material handelt es sich überwiegend um Rayon, der durch einen hohen Stretch-Anteil eng am Körper anliegt und so gekonnt Hüften, Taille und Dekolleté in Szene setzt. Ganz nebenbei lässt er kleine Pölsterchen und Problemzonen direkt verschwinden.

Die Designs reichen von gestreift über uni bis hin zu knalligen Farben – sie bleiben ihrer eleganten und glamourösen Linie aber immer treu. Gestylt mit Heels und dem richtigen Lippenstift sind die Kleider ein echter Eyecatcher auf jeder Cocktail-Party. Die Styles lassen sich aber auch downgraden und erhalten kombiniert zu Strickpullover und Boots den perfekten Casual Chic.

we love pr freut sich, Adelia in seiner Fashion-Unit begrüßen zu dürfen!