29. Juni 2015

Fashion News: Eco-Leather Bags – your new best companion!

Jede Frau ist auf der Suche nach dem perfekten Begleiter, eine Tasche die Platz bietet, sich bequem tragen lässt, in der man nicht ewig suchen muss, um das Gesuchte zu finden, den eigenen Geschmack trifft und gleichzeitig den eigenen Stil und die Persönlichkeit unterstreicht.

Die eine Frau liebt große Taschen, die andere kleine, die eine kombiniert gerne eine andere Tasche zu jedem Outfit, die andere bevorzugt schlichte Taschen und noch eine andere liebt die Allrounder Tasche, ohne oft zu wechseln. Der Preisrahmen von Taschen variiert dabei von günstig und steigt oft ins Unermessliche. Dabei zahlt man inzwischen oftmals für den Namen, statt für Qualität oder die Qualität hat ihren Preis. Das Material Leder ist immer noch die Nummer 1 in Bezug auf Qualität. Aber ist Leder überhaupt noch zeitgemäß? Gute, modische und vor allem qualitativ hochwertige Taschen müssen nicht immer teuer sein und in der heutigen Zeit gibt es tolle und hochwertige Alternativen zu Echtleder – dazu gehört das sogenannte ECO-Leder. Es sieht aus wie echtes Leder und in Bezug auf Optik und Qualität steht es in nichts nach: es ist hochwertig, komfortabel und wertig. Eine echte Alternative für mode- und materialbewusste Trendsetter.

Matthew Harris gehört zu den Taschen-Newcomern, die uns Luxus auf eine neue Art und Weise präsentieren. Das niederländische Label, mit Sitz in Amsterdam, eröffnet einen neuen Standard des Luxus zu erschwinglichen Preisen. Die Taschen sind einzigartig, verkörpern den Zeitgeist und sind für selbstbewusste Frauen designed, die auf Leder verzichten möchten.

Die Kollektion zeichnet sich durch ihre cleanen Formen aus und die wiedererkennbaren Details – zum Beispiel dem eingenähten MH Detail unter den Taschen oder dem trendigen Chamäleon – das Markenzeichen des Labels. Die Taschen sind in den Farben Frost  Ivory, Cuban Sand, Sandstone, Light Taupe und Schwarz erhältlich. Für die anstehende Herbstkollektion sind weitere Farben und Modelle geplant – für die Farbenfrohen unter uns, wird sich sicherlich auch dann ein Modell finden lassen.

 

MatthewHarris