2. November 2020

Going Private: die we love pr Press Days Frühjahr/Sommer 2021

Mit Sicherheit ein herzliches Willkommen: zwischen dem 19. und 29. Oktober ist in unseren Münchener Mode- und Beauty Showrooms sowie in der neuen Hamburger Off-Location der Sommer eingekehrt. Die we love pr Private Press Days haben RedakteurInnen, StylistInnen, InfluencerInnen und VIPs eine großartige Plattform zum Start in die Frühjahr-/Sommersaison 2021 geboten. Dabei war das Event-Konzept und dessen Abläufe der aktuellen Dynamik und Situation perfekt angepasst.

Mit persönlich vereinbarten Terminen, Maske, genügend Abstand, hohen Hygienestandards, spannenden Kollektionen sowie Themen bringen wir auch Ende 2020 die Community rund um Fashion, Beauty und Lifestyle erfolgreich und durchdachten Sicherheitsvorkehrungen zusammen.

Über drei bzw. vier Tage hinweg, konnten die Gäste in Hamburg und München ihre persönlichen Wunschtermine im Voraus über ein Online-Tool buchen und hatten dadurch die Möglichkeit, mehr als 50 teilnehmende Brands aus dem we love pr Kundenportfolio live zu entdecken.

Definitiv einen Besuch wert war bei dieser Einladung die neue, 280 Quadratmeter große Büro- und Showroom-Fläche des we love pr Beauty Departments in München. Dort wurden im Rahmen der Private Press Days nicht nur neue Marken präsentiert – spezielle Erlebnis-Stationen luden auch zum Testen und Ausprobieren ein. So durften die Gäste unter anderem eigene Kreationen zum Mitnehmen aus ätherischen Ölen bei René Furterer mischen oder eine erfrischende Hyaluronsäure-Therapie von Dermedis genießen. Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer statt einer klassischen Goodie Bag, eine Lunch Bag mit gesunden, verpackten Snacks und Getränken sowie kleine individuelle Geschenke der we love pr Brands, die jeweils selbst von den Gästen ausgewählt werden durften. Im Anschluss haben alle Eingeladenen ein digitales Brand Book erhalten, in welchem Lookbooks, Bildmaterialien und News rund um die einzelnen Marken übersichtlich als auch serviceorientiert zum Download zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern DEICHMANN und Reserved für die Ausstattung der Mitarbeiter, weiter auch bei unseren Kunden und Unterstützern für die Geschenke und Goodies, die an die Besucher vergeben werden durften sowie die starke, vertrauensvolle Zusammenarbeit während dieser Zeit und besonders bei unseren Gästen, die unsere Private Press Days durch die Einhaltung unseres Hygienekonzepts und ihr Kommen zu einem rundum erfolgreichen Event gemacht haben.