3. Januar 2017

Golden Glow für kalte Tage: natürliche Bräune von Sunspa – ohne Parabene – ohne Streifen – geruchsneutral!

 img_6214

Das triste Winterwetter sorgt nicht gerade für beste Laune und vom, aus dem Italienurlaub mitgebrachten, sommerlichen Teint, ist schon längst nichts mehr zu sehen.

Um sich jedoch den Golden-Glow, auch an kalten Tagen auf Gesicht und Körper zu zaubern, hilft da nur eins: die einzigartigen Selbstbräuner von Sunspa! Und keine Sorge, diesmal kommt dabei kein karottenhaftes Streifenhörnchen mit üblen Geruch raus. Denn die Sunspa Produkte sind einzigartig! Frei von Parabene, ohne Streifen und endlich geruchsneutral! YEEES!

Egal ob das Sunspa Spray mit Soforteffekt, die feuchtigkeitsspendende Lotion oder das leichte Mousse für eine langanhaltende frische Bräune. Bei Sunspa ist für jeden Typ etwas dabei und hat uns Möchtegern-Glowies mit Anti-Solarium Einstellung sofort überzeugt. Denn zusätzliche Hautalterung kommt uns nicht in die Tüte. Sunspa, schenkt uns genau die natürliche Bräune, die wir täglich mühevoll versuchen mit Bronzer und Rouge auf Gesicht & Körper zu pinseln. Erhältlich sind die Produkte im Online Shop http://www.sunspa.de/. we love pr ist Riesenfan und kann den Sommer mit den Sunspa Produkten kaum erwarten!