9. August 2019

Hej & velkommen zum Scandinavian Press Day!

Um unser skandinavisches Markenportfolio und das einzigartige nordische Design zu präsentieren, haben wir am 23. Juli zu einem exklusiven Press Day in unserem Münchener Showroom geladen. Gezeigt wurden die Late Year Styles von Baum und Pferdgarten, billi bi, Gestuz, Mos Mosh, Sofie Schnoor, Petit by Sofie Schnoor, Sence Copenhagen und Sif Jakobs Jewellery. Der Termin war die perfekte Gelegenheit, um live über neue Trends und Themen zu sprechen, aber auch tiefer in die Stories der einzelnen Marken einzutauchen.

Passend zum Motto gab es eine Auswahl an leckeren skandinavischen Süßigkeiten und eine vegane Erfrischung von Tausendschön Eis. Zum Abschluss bekam jeder Gast eine liebevoll zusammengestellte Goodie Bag gefüllt mit skandinavischen Beauty-Produkten und Schokolade. Ein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an unseren Kunden GOSH COPENHAGEN für die Unterstützung.

Wir sagen „ta(c)k“ für diesen wunderbaren Press Day und die vielen angeregten Gespräche mit Euch!