11. Juli 2016

Influencer, Fashion Press und Celebrities zu Gast im DEICHMANN Fashion Week Loft in Berlin

Übersicht für Homepage

Im Rahmen der Berlin Fashion Week lud DEICHMANN vom 28. Juni – 01. Juli 2016 Influencer, Moderedakteure und Blogger sowie ausgewählte Celebrities in das Deichmann Fashion Week Loft in Berlin ein. In entspannter Atmosphäre wurde den geladenen Gästen die Möglichkeit gegeben, vom Trubel der Fashion Week zu entspannen, auf der Dachterrasse zu Drinks und hausgemachten Cocktails oder frisch gepressten Säften den Blick über Berlin zu genießen und sich auszutauschen. Durch die Unterstützung diverser namhafter Partner aus den Bereichen Beauty, Lifestyle und Food konnten sich die Besucher außerdem Haare und Nägel stylen und das Make-Up auffrischen lassen oder bei einer Massage entspannen. In der DEICHMANN Shoe Lounge präsentierte Europas größter Schuheinzelhändler die Kollektionshighlights und bewies wieder einmal Gespür für aktuelle Fashiontrends.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem Fashion Cocktail, bei welchem Moderedakteure, Influencer und prominente Gäste wie Sandy Meyer-Wölden, Ex-Boxweltmeistern Regina Halmich, Designerin Sonja Kiefer, Ex-GNTM Juror Rolf Scheider, Moderatorin Tanja Bülter oder GZSZ Star Eva Mona Rodekirchen zu Drinks und Finger Food und musikalischer Begleitung des Duos MENAGE A TROIS den ersten Fashion Week Tag ausklingen lassen konnten.

Leistung PR-Agentur: Konzeption, Organisation und Durchführung des PR-Events, Einladungsmanagement, Betreuung der geladenen Gäste vor Ort (u.a. Presse, Celebrities, Influencer)