14. September 2022

#ItsPersonal – TRIUMPH launcht neue Flex Smart Kollektion mit Testimonial Nilam Farooq

Zum Launch der neuen Flex Smart Kollektion haben wir zusammen mit unserem Kunden Triumph zu einem besonderen Abend eingeladen. Getreu dem Motto #ItsPersonal stand das Event ganz im Zeichen der Individualität der Frau. Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Janin Ullmann führte durch den Abend. Auch Kampagnengesicht Nilam Farooq war vor Ort und teilte ihre persönliche Verbindung zur Flex Smart Kollektion. Nilam liebt vor allem die Alltagstauglichkeit der Pieces, die sich perfekt ihrem Lifestyle anpassen.

Neben einem schönen Dinner gab es spannende Activities für die Gäste, die das Event zu einem echten Highlight gemacht haben. An vier verschiedenen Stationen konnten die ca. 30 Redakteur:Innen und Influencerinnen ihre eigene Individualität entdecken. Eine Aura-Fotografin hat das individuelle Energiefeld, das eine Person umgibt, farblich sichtbar gemacht, das Foto anschließend mit den Gästen zusammen ausgewertet. An einer anderen Station konnten sich die Gäste Eternal Bracelets anfertigen lassen. Beim Lipstick Reading wurde der Lippenstift-Abdruck ausgewertet und im Fitting Room stand den Gästen eine Triumph-Beraterin zur Verfügung, die bei der individuellen Größenfindung unterstützt hat.