17. Februar 2020

Join the #CLUSEclub – Launch der neuen Kollektion

Join the #CLUSEclub – unter dem Motto lud we love pr gemeinsam mit CLUSE zum Launch der neuen Spring Summer 2020 Kollektion.

In der cleanen Location des Y8-Kunstraum + Yoga Hamburg wurden die Gäste zu einer exklusiven Uhrenpräsentation geladen und es präsentierten sich die neusten Kollektionsstücke, die ab sofort verfügbar sind. Anschließend erlebten die Redakteure und Influencer eine entspannende Yoga-Session gemeinsam mit der Yoga-Lehrerin Totally Tabea, die dafür sorgte, all den Alltagsstress hinter sich zu lassen und so seinen Energiehaushalt wieder aufzuladen.

Die Idee des Events war es den Fokus bewusst auf den #CLUSEclub zu legen, der dafür steht gemeinsame Momente zu schaffen und mehr Zeit im Offline miteinander zu verbringen.

Im Anschluss gab es ein Get-together aller Gäste mit einer Auswahl an Tee, kaltgepressten Säften, Obst und Granola-Bars, um die gemeinsame Session ausklingen zu lassen.

Wir sagen Danke für die einzigartige Yoga-Erfahrung und einen erfolgreichen Launch der neuen CLUSE Kollektion. Zudem bedanken wir uns herzlich bei unseren Partnern Alster Deli und Kale&Me für die leckeren Snacks und Drinks.