Am 8. Juli lud we love pr zum glanzvollen Launch-Event zweier innovativer Lippenprodukte der Beauty Brand Huda Beauty ein. Dafür verwandelte sich das BASIX by INVORA in Köln in eine leuchtende Oase aus Pink und Rot in der Huda Beauty gemeinsam mit namhaften InfluencerInnen feierte.
Schon beim Betreten wurden die über 120 Gäste mit einem ein Hauch von Glamour und Kreativität in der Luft überrascht. Denn die Location präsentierte sich von Kopf bis Fuß im farbenfrohen, verspielten Huda Beauty-Design: ein wahres Paradies für Beauty-Lover und Content-Creator. Auf der großzügigen Fläche erwartete die Gäste eine Erlebniswelt, die alle Sinne ansprach. Die Beauty-Stations waren liebevoll gestaltet und luden zum Testen, Ausprobieren und Staunen ein. Hier konnten sich die BesucherInnen von professionellen Huda Beauty Make-up Artistinnen beraten lassen, die mit Fingerspitzengefühl und Know-how die neuen Lip Oils und Contour Stains individuell erklärten und perfekt auftrugen. Jeder Look war ein kleines Kunstwerk – maßgeschneidert für die Persönlichkeiten der Gäste.
Wer sich neben dem Beauty-Erlebnis nach etwas Action sehnte, wurde nicht enttäuscht: Das verspielte „Contour A Lip“ forderte beim heißen Draht Konzentration und ruhige Hände, während das nostalgisch angehauchte Bällebad zur kreativen Entspannung einlud. Ebenfalls heiß begehrt: die personalisierbare Huda Beauty DYI Station, bei dem jeder Gast sein eigenes Statement setzen konnte. Highlights des Abends waren- neben den Produkten – das Kaleidoskop-Kiss Spiegelzimmer sowie der XXL-Lipseat, ein überdimensionaler Kussmund, auf dem sich jede:r Besucher:in in Szene setzte.
Abgerundet wurde das Event durch fein kuratierte Musik von DJ Hollywoodtramp, der mit pulsierenden Beats und feinen Vibes für die perfekte Atmosphäre sorgte. Beim charmanten Spiel „Whack-A-Lip“ – einer Beauty-Version des klassischen Dosenwerfens mit Lip Oil-Dosen aus Pappe – wurde herzlich gelacht und spielerisch um die Wette geworfen. Ganz im Zeichen der drei Komponenten der neuen Lip Oils – Goji, Pink Lady und Peach – wurden frische Smoothies, kunstvoll gerolltes Eis und zartschmelzende Schokoladen in Lippenform serviert.
Dieses Event war weit mehr als nur ein Produkt-Launch – es war ein Fest für Schönheit, Kreativität und Individualität.