Natürlichkeit, Wirksamkeit und Sinnlichkeit – dafür steht die französische Brand NUXE. Um in die Markenwelt einzutauchen und spannende Neuigkeiten kennenzulernen, veranstaltete we love pr Ende Mai 2023 einen Beauty Lunch im Green Beetle in München. In dem vegetarischen Fine Dining Restaurant mit Grünem Stern wurden 20 Gäste (lokale Key Medien und Social Media Talents) mit dem NUXE Bestseller Huile Prodigieuse® auf ihren Plätzen überrascht. Die Öle wurden vorab von der Kalligrafin Michelle Umana Caballero mit den Namen der Gäste graviert. Während des Events konnten auch noch weitere Öle als Goodie personalisiert werden.
Vor dem vegetarischen 3-Gänge-Menü stellten die NUXE Deutschland Geschäftsführerin Annika Heurich und Brand Managerin Carolin Löhr innovative Anti-Aging Neuheiten vor, die in den nächsten Wochen und Monaten auf dem deutschen Markt lanciert werden. Anschließend erhielt jeder Gast eine schöne NUXE Sommer Goodie Bag, um die Produkte ausgiebig testen und genießen zu können. À bientôt!