Die amerikanische Beauty-Brand Pacifica Beauty hat anlässlich ihres Markenlaunches am 26.Oktober und am 28.Oktober in Hamburg sowie in München Presse und Influencer eingeladen, um mit ihnen zu feiern. Auch dabei war der neue Retail-Partner Douglas.
Los ging es am 26. Oktober mit einem Pressedinner mit 10 ausgewählten Beauty-Redakteurinnen, die einen exklusiven Einblick in die Brand Mission und die Produktvielfalt erhielten. Abends wurde dann eine größere Party mit insgesamt 90 Gästen in der aktuellen In-Location Eeden veranstaltet – natürlich alles unter strengster Überwachung der 2G-Regeln. Ganz im farbenfrohen und zugleich lässigen California Lifestyle konnten die Gäste vor Ort tief in die 100% vegane Markenwelt eintauchen und bei spektakulärer Deko die Kameras zücken, da überall interaktive Möglichkeiten für Instagrammable Moments anzutreffen waren. So lud beispielsweise ein Mondsitz, im Raum der Produktlinie Dream Moon, zum Träumen und verweilen ein, während der Raum, der Wake Up Beautiful Linie, in eine mystische Wald Welt mit leuchtenden Pilzen entführte. Insgesamt wurden sechs Räume den sechs Fokusproduktlinien für den deutschen Markt gewidmet und Gäste konnten die Produkte vor-Ort fühlen, riechen und ausprobieren. Für eine umfassende Sinneserfahrung wurden zudem Inhaltsstoffe, wie Ananas oder Lavendel, direkt im Essen und in den Getränken verarbeitet. Als musikalische Highlights begeisterten die belgische Sängerin K.zia mit einer einzigartigen Stimme und positiven Ausstrahlung sowie die Hamburger Dj Shari_who, die mit coolen Hip-Hop Beats USA Vibes in die Location holte.
Als krönenden Abschluss der Markteinführung gab es am 28. Oktober ein exklusives Dinner im veganen vietnamesischen Restaurant Geheimtipp Ahimsa in München, wo 25 Top-Beauty-Redakteurinnen und Influencer die Beauty-Brand bei leckerem fried Sushi und exotischen Drinks näher kennenlernen konnten.
Natürlich gingen alle Gäste, sowohl in Hamburg als auch in München, mit prall gefüllten Goodie-bags nach Hause. Ganz im Sinne des Brand Slogans „Made with Compassion for the planet, animals and you“ waren die Bags aus nachhaltigem Material und unter fairen Bedingungen gefertigt.
Wir freuen uns, dass wir so einen tollen Markenlaunch PR-seitig begleiten und umsetzen durften und freuen uns auf alles was kommt.