28. Mai 2019

Neu in der we love pr Beauty Unit: Honest Beauty® by Jessica Alba – #cleanbeautythatworks

Sanfte Formulierungen, angenehme Texturen, hohe Wirksamkeit, natürliche Inhaltsstoffe und cleane Verpackungen: Das sind nur ein paar der Eigenschaften, die die Beauty-Brand Honest Beauty® von Jessica Alba auszeichnen. Die sehr erfolgreiche Schauspielerin wurde für ihren unverwechselbaren Look und ihre makellose Haut mehrmals zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt. Was ist ihr Geheimnis? Ihre eigene Beauty-Marke Honest Beauty® by Jessica Alba!

Die Hollywood-Schauspielerin, dreifache Mutter und Unternehmerin der The Honest Company gründete im Jahr 2015 die Beauty-Brand Honest Beauty®. „Mein Ziel war es, eine nachhaltige Beautymarke zu gründen, die sich an ihr Versprechen hält: Unkomplizierte Produkte, die gleichzeitig Wirksamkeit und innovatives Design vereinen. Einzigartige Formulierungen auf pflanzlicher Basis und wissenschaftlich geprüft“, so Jessica Alba.

Die nachhaltigen Produkte im schlichten, einzigartigen Design kommen am 17. Juni 2019 erstmalig nach Deutschland und werden exklusiv bei Douglas und über www.douglas.de erhältlich sein.

Wir freuen uns sehr #honestbeauty als Neukunde in der Beauty PR zu begrüßen und ab sofort auf dem deutschen und österreichischen Markt zu betreuen.