Passend zum Frühlingsbeginn stellte NUXE gemeinsam mit we love pr ausgewählten Pressevertreter:innen und Influencern die außergewöhnlichen Neuheiten für die Spring- und Summer-Saison vor. In der stilvollen Kustermann Event-Location am Viktualienmarkt in München wurden nicht nur die innovativen Highlights für Gesicht, Körper und Haare in Szene gesetzt, sondern auch spannende Marken-Insights von Christina Rempel, NUXE Brand Managerin, geteilt. Ein kreativer Flower-Workshop ermöglichte es den Gästen, sich auf frische Düfte und einzigartige Texturen einzulassen und sich den Frühling mit nach Hause zu nehmen.
Sonnenstrahlen, farbenfrohe Blumenarrangements und die neusten Produkt-Trends: Die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und die traumhafte Blumendekoration waren wie gemacht für die pastellfarbenen Produkt-Launches von NUXE. Egal ob blumige Lippenpflege mit verspieltem Design, wirksame Haircare, die spürbaren Glanz verleiht, ein Selbstbräunungsserum für einen Teint wie von der Sonne verwöhnt oder Sonnenpflege mit schimmerndem Finish – die Produktneuheiten konnten vor Ort hautnah erlebt und getestet werden.
Französische Drinks und ein leckerer Flying-Brunch boten die perfekte Atmosphäre für einen inspirierenden Austausch über die Marke, Inhaltsstoffe, Wirksamkeiten sowie anstehende Projekte. Ein besonderes Highlight war der Flower-Workshop mit Petra Müller Blumen, bei dem die Gäste ihre individuellen Blumenkränze gestalten und mit nach Hause nehmen konnten.
Ein einzigartiges Event, welches die Leichtigkeit und Frische der neuen Saison auf wunderschöne Weise eingefangen hat. Dabei stand nicht nur die Marke NUXE im Mittelpunkt, sondern auch die Vielseitigkeit und Sinnlichkeit der neuen Produkte, die den unverwechselbaren Charme der Marke ausmachen.