25. Oktober 2019

Perfekt in Szene gesetzt: PORSCHE DESIGN EYEWEAR Kampagnenshooting

Content, der begeistert: PORSCHE DESIGN EYEWEAR zeigt seine Kollektionshighlights für Frühjahr/Sommer 2020 in Zusammenarbeit mit bekannten Gesichtern der deutschen Mode- und Influencerszene. Die Kampagne präsentiert die wichtigsten Brillentrends der Lifestyle-Marke in Bezug auf die kommende Saison, die sich durch puristisches Design und minimalistische Ästhetik auszeichnen.

Geshootet wurde im Berliner eWerk. Die raue, industrielle Ästhetik der Location diente als moderne Kulisse. Entstanden sind junge, charakterstarke und mit einer urbanen Ästhetik versehene Kampagnenmotive, welche den anspruchsvollen Designansatz der Brillen- und Sonnenbrillenmodelle perfekt widerspiegeln.

Fotograf Nico Rehbein setzte die Models und InfluencerInnen perfekt in Szene während Hely Doan für Styling, Hair und Make-up verantwortlich war. Das exklusive Bildmaterial ist bereits auf den Kanälen der Kampagnengesichter zu sehen. Darüber hinaus nutzt PORSCHE DESIGN die entstandenen Shots für die eigenen Social Media Accounts.