27. Februar 2024

SEPHORA PRESS DAY PARIS

Anfang Feburar hatten zwei we love pr Mitarbeiterinnen die Gelegenheit zum SEPHORA Press Day nach Paris zu reisen. Gestartet hat der Trip mit einer Store Tour durch den neu gestalteten SEPHORA Store auf der Champs-Élysées. Anschließend fand ein Event der Brand TARTE statt, auf dem die Neuheiten vorgestellt wurden und viele tolle Aktivierungen wie Forever Bracelets, Piercings, eine 360 Grad Kamera, individualisierte Tarte-Pullover und vieles mehr geboten waren.

 Mit an Bord war zudem eine Redakteurin, die exklusiv die verschiedenen Marken und neuen Produkte testen durfte und zudem ein Interview mit BYOMA Gründer Marc Elrick führen konnte. SEPHORA hat neben vielen tollen Produkten der Brands auch die ihre neue globale Kampagne „We belong to something beautiful.“ vorgestellt. Ziel der Kampagne ist es, SEPHORAs Community durch eine Vision zu inspirieren, in der alle Facetten von Schönheit gefeiert werden. Sie möchten einen Raum schaffen, um sich selbst auszudrücken und Selbstbewusstsein zu stärken. Dieser Leitsatz wird ab März in Europa, dem Nahen Osten und Asien ausgespielt und soll die Rolle des Spiegelbildes neu definiert. Der Spiegel, der normalerweise als bewertender Gegenstand gilt, erfährt hier eine Transformation zu einem wohlwollenden und positiven Hilfsmittel, der die Schönheit in all ihren Facetten zelebriert.