4. Februar 2020

Shine Bright in 2020 – Dermedis After Work Event in München

Unter dem Motto Shine Bright in 2020 lud der Münchner Standort der dermedis – Schönheitsfachzentren für ästhetische Hautbehandlungen zusammen mit we love pr am 23.01.2020 ausgewählte Beauty-Redakteurinnen und Influencer zu einem After Work Event ein.

Hierbei konnten die Gäste in entspannter Atmosphäre alles zum neuesten Anti-Aging Coup Profhilo® Skinbooster erfahren und die beliebten Gesichtsbehandlungen HydraFacial und Kristall-Mikrodermabrasion als auch die Low-Level Laser Technologie i-Lipo testen.

Wer Lust hatte durfte zudem noch den, aktuell nur im Münchner Standort vorhandenen, Emsella Stuhl testen. Er löst mithilfe elektromagnetischer Wellen eine Stimulation der gesamten Beckenbodenmuskulatur aus und dient so zur Rückbildung nach Schwangerschaften und zur Linderung von Inkontinenzbeschwerden.  Alles unter fachmännischer Leitung der erfahrenen Schönheitsexpertinnen.

Wir freuen uns, neue Fans für die Schönheitsfachzentren von dermedis gewonnen zu haben – mit strahlender Haut und spannender Erfahrung verließen die Gäste zufrieden das Event.

Fotocredit: Yves Krier