Son of a Tailor erobert Hamburg und eröffnet erfolgreich seinen ersten internationalen Pop-up Store – Online goes Offline!
Am Dienstag, den 21. August 2018 war es endlich soweit. Das dänische Label Son of a Tailor hat seinen ersten internationalen Pop-up Store in den Räumlichkeiten von VIU Eyewear in Hamburg eröffnet. Bereits in Kopenhagen hatten die beiden Marken eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Son of a Tailor präsentiert dort, wie Kunden ihr perfektes T-Shirt oder Polo mit gewünschtem Sitz finden und schafft damit für die Kunden ein intensiveres und differenzierteres Markenerlebnis. Zudem ist in dem Hamburger Pop-up Store exklusiv das limitierte „Transparent“-T-Shirt erhältlich.
Zur feierlichen Eröffnung mit DJane, Drinks & Catering kamen wichtige Entscheider der Modewelt, unter anderem Boris Entrup, Model Kevin Pabel, Radio-Moderatorin Natalie Strauß, Rebelle Gründerin Cécile Wickmann, Influencer Philipp Laicher, uvm.
Das dänische Start-up zeigt den klaren Trend auf, dass erfolgreiche digitale Marken vermehrt mit der Offlinewelt experimentieren.
Der Pop-up Store ist insgesamt für zwei Wochen in Hamburg. Noch bis zum 04. September 2018 können sich Kunden im VIU Store, Eppendorfer Baum 14 vermessen lassen, die Qualitäten der Stoffe fühlen und ihr custom-fitted T-Shirt ordern.