3. September 2021

Triumph Shape Smart Launch Event

TriumphHH

Zum Launch der Shapewear Innovation von Triumph, Shape Smart, wurde die Kollektion im Rahmen von Aktzeichen Workshops Redakteurinnen und Influencerinnen in Hamburg und München präsentiert. Ein diverser Model-Cast repräsentierte die Vielfältigkeit des weiblichen Körpers, zugleich illustrierte die Kollektion am Körper ihr perfektes Zusammenspiel aus Design, technischer Innovation und Komfort.

Nachdem alle Gäste Platz genommen hatten, fand eine kurze Einleitung statt, wodurch die Inspiration und Wirkweise der Kollektion verdeutlichte, dass die Individualität des weiblichen Körpers bei dieser Wäsche im Vordergrund steht und ein Meisterwerk der Natur darstellt. Den unterhaltsamen Hauptteil des Events bildete der anschließende Workshop: In jeweils kurzen Sessions wurde die Freude selbst kreativ zu werden über entspannende Parts, wie Blindzeichnen und das Anwenden von verschiedenen Collagetechniken angefeuert.

Zum Abschluss des Events waren die Gäste dazu eingeladen, sich vermessen zu lassen, um sich schließlich ihren persönlichen Favorit der Kollektion auszusuchen.