26. März 2021

Välkommen INTIMINA!

 

Wir freuen uns, die schwedische Brand INTIMINA in unserer internationalen we love pr Familie willkommen zu heißen! Mit drei Pflegeserien – Menstruationspflege, Stärkung des Beckenbodens und weibliches Wohlbefinden – bietet INTIMINA die erste und einzige Komplett-Produktlinie für das intime Wohlbefinden von Frauen an.

Die INTIMINA Menstruationstassen aus 100% medizinischem Silikon sind eine körper-, kosten- und umweltfreundliche Alternative zu Einwegprodukten für die Monatshygiene. Mit dem KegelSmartTM hat INTIMINA das erste Femtech-Gadget für ein individuelles Beckenbodentraining entwickelt. Alle Produkte bestehen aus körpersicheren Materialien höchster Qualität und wurden mit Unterstützung einer weltweiten Gruppe von medizinischen Beratern und Gynäkologen entwickelt und getestet.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!