6. August 2015

we love pr Event: Baum & Pferdgarten Lunch im Bayerischen Hof

Das dänische Label Baum & Pferdgarten und we love pr luden am 22. Juli 2015 zur RESORT 2016 Kollektionspräsentation im Garden Restaurant im Bayerischen Hof ein. Bei einem leckeren Lunchmenü und erfrischenden Drinks auf der wunderschönen Terrasse des beliebten Garden Restaurants, konnte sich die Münchner Modepresse von der neuesten Kollektion des dänischen Designerduos (Rikke Baumgarten & Helle Hestehave) überzeugen. Christian Skytt-Hansen, PR Manager von Baum & Pferdgarten, war mit dabei und präsentierte die gelungene RESORT Kollektion, die ganz im Zeichen von Punk-Legende Patti Smith steht.

Bei angenehmen, sommerlichen Temperaturen diskutierten die Münchner Modejournalisten gemeinsam mit dem dänischen PR-Manager im wunderschönen Ambiente die neuesten Fashion Trends aus Skandinavien – wir sagen „Danke Baum & Pferdgarten“ – gerne bald wieder und bis zum nächsten Mal!

Leistung PR-Agentur: Konzeption und Organisation des PR-Events, Einladungsmanagement, Betreuung der Mode-Presse vor Ort, Durchführung des Event.

Lunch B & P