18. November 2020

Welcome bonprix!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem international erfolgreichen Modeanbieter bonprix, der mehr als 35 Millionen KundInnen in 30 Ländern erreicht. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg wurde 1986 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 4.000 MitarbeiterInnen.

bonprix greift die aktuellen Trends auf uns spiegelt sie auf spannende und abwechslungsreiche Weise in seinem Sortiment. Jeden Monat gibt es neue Produkte zu entdecken: Die KundInnen finden im Onlineshop sowie im Hamburger Fashion Store eine große Auswahl an Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie zahlreiche Home- und Living-Produkte.

Insgesamt versteht sich die Marke nicht nur als Begleiter für jede Lebenslage ihrer KundInnen, sondern möchte sie ganz unabhängig von ihrem Kleidungsstil, ihrem Alter und ihrer Konfektionsgröße begeistern, bestärken und Freude schenken.