1. Oktober 2021

Willkommen in der we love pr Familie: Karo Kauer Label

Wir erfreuen uns über einen ganz besonderen Zuwachs in der Fashion Unit und sagen Hallo zu unserem neuen Kunden Karo Kauer Label.

Das Team um Karo Kauer und Romy Schaar-Nägele entwirft kreative, lässige und schicke Looks. Es entstehen Kreationen mit hohem Anspruch an sich selbst, die den Kleiderschrank bereichern und zu etwas ganz Besonderem machen.

Die Marke Karo Kauer Label fand seinen Urpsprung in der Idee kombinierbare Mode zu kreieren, die jeder auf seine Art und Weise interpretieren kann. Jedes Teil kann als einzigartiges Fashion Piece verstanden werden und gleichzeitig besteht die Möglichkeit alles miteinander zu kombinieren. Die Styles sind oversized geschnitten und bestehen oft aus Basics, die durch die Auswahl hochwertiger Stoffe und besonderen Schnitten zum unverwechselbare Karo Kauer Label Look werden.

Die Hingabe und Leidenschaft, die dieses Label mit sich transportiert, spürt man in jedem Detail, von der Produktentwicklung bis hin zu den Kampagnenmotiven, die pures Lebensgefühl versprühen.

Das Leitmotto von Karo Kauer Label lautet: Wir machen nichts, weil wir müssen, sondern es entsteht alles aus Leidenschaft, Hingabe und Liebe zur Mode.

Genau das ist es, was uns ebenfalls tagtäglich vorantreibt und daher freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.