Um den Launch der neuen Produktlinie Nuxuriance Ultra zu feiern, haben wir zusammen mit NUXE Ende November ausgewählte Keymedien und Pressevertreter:innen zu einem exklusiven Event in das neue Rosewood Hotel in München eingeladen. Die Brand Managerin Carolin Löhr aus Stuttgart und die Leiterin der wissenschaftlichen Kommunikation Ingrid Longuet aus Paris waren ebenfalls vor Ort um die neue, revolutionäre Anti-Aging Pflegelinie vorzustellen und um spannende Insights zu teilen.
Das Besondere an den Produkten? Die innovative Alfa [3R] Technologie, die effektiver als Retinol ist. Es handelt sich um ein Wirkstoff-Trio aus natürlicher Hyaluronsäure, Bio-Luzernesamen und dem Extrakt der gelbroten Taglilie. Dieses Konzentrat wirkt auf drei Ebenen der Haut ein und korrigiert so Anzeichen der Hautalterung. Diese natürliche Alternative ist nicht nur hochwirksam, sondern auch für alle Hauttypen geeignet und erfordert im Gegensatz zu Retinol nicht zwingend zusätzlichen UV-Schutz.
Begleitet wurde das Event von einem exzellenten 3-Gänge-Menü, sowie einem gesunden Smoothie als Aperitif, der einen der Hauptwirkstoffe der Pflege beinhaltete. Die neue Anti-Aging Innovation von NUXE ist ab sofort in Apotheken sowie ausgewählten Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich.