5. Mai 2017

Auftakt des RAUSCH Herbal Beauty Day in Zürich und Wien

Am 20. April und 4. Mai 2017 präsentierte RAUSCH, der Schweizer Haarpflege-Spezialist seine Styling-Produkte im Rahmen des RAUSCH Herbal Beauty Day in exklusiven Salons. In den angesagten Stylingräumen von Murat Tokay (Zürich) und Christine Wegscheider (Wien) informierten Journalisten und blogger sich über die neue Kampagne „Mein Kräuterschatz“ und das neue RAUSCH Stylingsortiment. Dazu konnten sie sich über eine persönliche Haaranalyse, Beratung, Haarwäsche und Styling mit RAUSCH Produkten freuen. Visagistinnen sorgten im Anschluss für das perfekte Finish, was mit der Photobox festgehalten wurde. Bei Häppchen konnten die zahlreichen Gäste aller namenhaften Zeitschriften und influencer ihren Feierabend ausklingen lassen.

RAUSCH Herbal Beauty Day

RAUSCH Herbal Beauty Day