13. März 2023

Bienvenue Christophe Robin! When hair’s full potential is unleashed, magic happens

Neu in der we love pr Beauty Unit: Christophe Robin. Die Pariser Luxus-Haarpflegemarke Christophe Robin ist bekannt für ihre verwöhnenden, hochkonzentrierten und fachmännisch hergestellten Formeln für alle Haartypen, die auf wertvollen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs basieren.

Seit mehr als 20 Jahren hebt sich Christophe Robin als Wegbereiter mit einem visionären Ansatz für die Gesundheit für Haar und Kopfhaut ab. Die ursprünglichen Produkte wurden von dem weltweit führenden Haarkoloristen Christophe Robin für seine A-List Kunden, Stars wie Catherine Deneuve oder Linda Evangelista, entwickelt, um Schäden zu beheben, die durch ihre häufigen radikalen Farbumwandlungen entstanden waren. Seine tief regenerierende Rezeptur sprach sich bald herum und weckte eine größere Nachfrage.

Christophes Kreationen – inspiriert von seiner Philosophie, dass „gesundes Haar und schöne Farbe nicht ohne gute Pflege existieren können“ – kamen 1999 auf den Markt und fanden sofort großen Anklang. Die hochwertigen Produkte wurden mehrfach mit Schönheitspreisen ausgezeichnet und erlangten bei anspruchsvollen Verbrauchern Kultstatus, während Christophe weithin als wahrer Meister seines Fachs anerkannt wurde.

Heute bietet Christophe Robin ein komplettes Sortiment an Pflegeserien an. Seit der Einführung von Produkten ohne Silikone, Parabene und SLS vor mehr als zwei Jahrzehnten, stellt die Marke Pflege, Kunstfertigkeit und Innovation in den Mittelpunkt und erzielt damit außergewöhnliche Ergebnisse für Haar und Kopfhaut. Die aufgefrischte visuelle Identität läutet eine aufregende neue Ära ein, bleibt aber gleichzeitig in ihrem klassischen Salonerbe und ihrer unübertroffenen Farbexpertise verwurzelt.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!