22. Juni 2022

Brows, Drinks und mehr: Produktlaunch von Anastasia Beverly Hills in München

Die Brow Queen Anastasia Soare lud zusammen mit we lovepr am 13.06. die Beauty-Presse, Influencer, Celebrities und TV zu ihrem Produktlaunch ins Andaz Hotel in München ein.

Let’s talk about brows: Los ging es am Vormittag in der Executive Tower Suite mit einem TV-Interview für Gala TV und RTL. Anastasia Soare präsentierte an Model und Influencerin Elli Herfellner ihre berühmte Brow-Methode – Golden Ratio®. Beauty-Redakteurinnen von Bunte, Freundin und Glamour führten ein 1:1 Interview mit der Brow Queen und erhielten auch direkt ein Augenbrauen-Styling.

Nach den Interview-Slots ging es für 11 Beauty-Redakteure von namhaften Münchner Medien zum Presselunch in der M’Uniqo Rooftop Bar. Hier hatten die Gäste die Möglichkeit, mit Anastasia persönlich über Beauty-Trends, ihren Erfolg und ihre Produktlaunches zu sprechen.

All for the Gram: Am Nachmittag organisierte we love pr ein Content Shooting mit Anastasia für den Instagram Channel von VOGUE bei Condé Nast. Nach der Produktion ging es wieder im Andaz Hotel mit der Krönung des Tages weiter. Cocktail o’clock: In der Spa Bar des Andaz Hotels warteten 30 Top-Influencer und Celebrities aus München darauf, mit Anastasia auf 25 Jahre Anastasia Beverly Hills anzustoßen. Sie empfingen die Beauty-Queen mit einem tobenden Applaus. Mit einer sommerlichen und coolen Dekoration konnten die Gäste vor Ort in die Welt von Anastasia Beverly Hills eintauchen. Anastasia und ihr Team präsentierten ihre Signature Brows an den Gästen und beantworteten die Fragen der Gäste.

Wir freuen uns sehr, dass wir Anastasias Besuch und den Produktlaunch der Nouveau Palette PR-seitig unterstützen und umsetzen durften und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Projekte für Anastasia Beverly Hills.

© Eddicted / Lissy Schuhmann