25. September 2019

DEICHMANN Erlebnistage München

Am 24. September 2019 fiel der Startschuss zu den jährlichen DEICHMANN Erlebnistagen in München.

Los ging es mit dem DEICHMANN Influencer Workshop in der Muschelkammer des exklusiven 25Hours Hotels mit insgesamt 16 Teilnehmern. Vorträge von fundierten Speakern wie Annette Weber sowie Svenja und Uwe Walter zu Themen wie Selbstdarstellung und Selbstvermarktung boten einen qualitativen Mehrwert für die Influencer. Neben Aufmerksamkeit für die Marke DEICHMANN wurde auch für Sichtbarkeit, Kundennähe und eine starke Reichweite in den Sozialen Medien gesorgt.

Am 25. September ging es dann weiter zur DEICHMANN Wiesn. Mit dabei waren 16 Top Influencer wie Diana zur Löwen, Catharina Maranca und Toni Dreher.

Exklusive Plätze im Käfer-Festzelt, ein gemeinsamer Wiesn Rundgang, eine hochwertige Ausstattung von unserem Dirndlpartner Moser Trachten, sowie Hairstyling von Star-Friseur Thomas Kemper und die schönsten Schuh-Styles von DEICHMANN sorgten bei den Influencern für ein unvergessliches Erlebnis, mit reichweitenstarken Ergebnissen.