12. Mai 2021

Die Kombination des Jahres: Patrick Dempsey und Porsche Design Eyewear

Porsche Design und Patrick Dempsey treten dieses Jahr als starkes Team ins Rampenlicht und präsentieren die neuesten Eyewear Modelle der exklusiven Lifestyle Marke. Einen passenderen Markenbotschafter als den Hollywood Schauspieler und leidenschaftlichen Rennfahrer kann man sich kaum vorstellen. Die gemeinsame Imagekampagne rückt vier Modelle in den Vordergrund, die anhand ihrer minimalistischen Styles und zeitlosem Design die perfekten Sonnenbrillen für den Sommer sind.

Der Schauspieler, Regisseur und begeisterter Porschefahrer verbindet sehr viel mit der Markenwelt von Porsche Design. Die Lifestyle Marke überzeugt durch Präzision und individuelles Design. Auch Dempsey legt besonderen Wert auf diese Eigenschaften und freut sich deshalb zusammen mit Porsche Design “nun auch außerhalb des Motorsports Teil der Lifestylewelt von Porsche Design zu sein” so Dempsey, das Kampagnengesicht. Die Presse zeigt großes Interesse an der Zusammenarbeit und in einer digitalen Pressekonferenz zusammen mit Patrick Dempsey und Porsche Design CEO Dr. Jan Becker waren auch von uns eingeladene deutsche und österreichische MedienvertreterInnen anwesend. Wir sind sehr gespannt was das Jahr noch bringt und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.