16. Juni 2021

Durchblick im Home-Office – Zusammen mit Rodenstock Awareness schaffen

Viele befinden sich nach wie vor überwiegend im Home-Office und verbringen viel Zeit vor verschiedenen Bildschirmen. Augenbrennen, Kopfschmerzen und Verspannungen müssen nicht sein und dagegen hat Rodenstock das perfekte Mittel: die Home-Office Brille mit Blaulichtfilter. Zusammen mit dem Münchener Unternehmen haben wir deshalb eine Social Media Kampagne umgesetzt, um die daheim arbeitende Bevölkerung von der hochwertigen Qualität und innovativen Technologie Rodenstocks zu überzeugen.

Unsere ExpertInnen aus Deutschland und Österreich haben die Brillen getestet und waren begeistert. Während der von uns organisierten Headquarter- und Optiker-Besuche für die individuelle Augenvermessung konnten unsere MarkenbotschafterInnen einen tiefen Einblick in die Prozesse hinter den Rodenstock Modellen gewinnen. Passend zu den individuell angepassten Gläsern haben wir dafür gesorgt, dass unsere ExpertInnen auch modisch mit den Frames von Rodenstock glänzen können. Rodenstock hat damit das Arbeiten im Home-Office einfacher, angenehmer und schöner gemacht. Wir freuen uns, dass wir die ausgefeilte Technologie an eine breite Öffentlichkeit bringen konnten. Die coolen Looks und Meinungen zu den Produkten wurden reichweitenstark in den Sozialen Medien kommuniziert.