23. Mai 2016

#FitToBe – Kampagne von NYDJ

Das Jeans Label NYDJ wurde 2003 in Los Angeles gegründet und zählt seitdem zu dem Who is Who der Denimwelt. Für die Kampagne 2016 hat sich NYDJ etwas ganz Besonderes ausgedacht, um den die verschiedenen Figurtypen von Frauen gekonnt in Szene zu setzen. Das Label suchte sich Verstärkung von echten Powerfrauen, Supermodels und Schauspielerinnen: Christie Brinkley, Ashley Graham, Lana Ogilvie und Bridget Moynahan sind die neuen Gesichter der Kampagne! Sie stehen für Selbstbewusstein, Stilsicherheit und Sexyness die jede Frau mit der perfekten Jeans verspürt.

Die Werbekampagne setzt auf eine Vielzahl von Emotionen, frei nach dem Motto „Fit to be…powerful, sexy, confident and fabulous“. NYDJ setzt damit ein Statement und findet große Zustimmung in der Zielgruppe, wie die Verkaufszahlen international belegen. Die Jeans ist mit der – für NYDJ typischen -Lift Tuck Technology ausgestatten und schmeichelt jede Frau eine Größe kleiner.

Ein weiterer Teil der Kampagne ist eine Instagram Aktion, bei der sich Frauen in den 58 verschiedenen NYDJ Jeans unter dem Hashtag #FittoBe präsentieren.

Die NYDJ Spring/Summer 2016 Kollektion ist jetzt erhältlich bei ausgewählten Kaufhäusern, darunter Ludwig Beck, Lodenfrey, Schnitzler und P&C, sowie in Boutiquen und auf NYDJ.de.

adv_a4_liggend_HR