12. Dezember 2019

Glitzer, Glanz und Glamour: Die exklusive Vanessa Fuchs x Pimkie Kollektion

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit hat Pimkie in Kooperation mit Topmodel Vanessa Fuchs eine festliche Picking-Kollektion gelauncht. Die exklusiven Trend-Pieces sind seit dem 3. Dezember in allen Pimkie-Filialen sowie im Online-Shop erhältlich. we love pr konzipierte und organisierte die Kooperation von der Testimonial-Auswahl über die pro-aktive Pressearbeit bis hin zum Launch-Event.

Kampagnengesicht Vanessa Fuchs wurde von Pimkie in der europäischen Kulturhauptstadt Lille, Frankreich, geshootet. Die im analogen Stil fotografierten Bilder erinnern an alte Polaroid Motive und vermitteln Celebartion- & Disco-Feeling. Entstanden sind glanzvolle und besonders authentische Motive, welche alle Kollektionsteile in Szene setzen.

Abschließend wurde die neue Picking-Kollektion im Rahmen einer exklusiven Girls Night in Hamburg präsentiert und gefeiert. Beliebte, reichweitenstarke Influencerinnen sowie ausgewählte Fashionredakteure zelebrierten den Verkaufsstart zusammen mit Vanessa und Pimkie. Ausgestattet mit ihren Lieblingsstyles durften sich alle einzeln oder gemeinsam in der eigens eingerichteten Styling-Lounge fotografieren lassen. Krönender Abschluss des Abends war ein 3-Gänge-Dinner, bei dem sich die Gäste ausgiebig über die Kollektion austauschen konnten.