17. April 2018

#hellopressday AW18/19: „Moin“ aus Hamburg

Foto Story Press DayAm Dienstag, den 10. April 2018 war es endlich wieder soweit! Der #hellopressday von we love pr startete in Hamburg: Über 100 namhafte Redakteure, Blogger und Stylisten aus der Mode- und Beautybranche konnten wir in unseren Hamburger Showrooms willkommen heißen.

Bei entspannter Atmosphäre, typisch norddeutschen Snacks und netter Gesellschaft hieß es, die neusten Trends der Herbst-/Winterkollektionen zu entdecken. Ob Fashion, Beauty oder Lifestyle, ob Schuhtrends, Handcremes oder Polaroidkameras: Das we love pr Team präsentierte die vielfältigen Produkte und Kollektionen all unserer lieben Kunden.

Natürlich gab es für unsere Gäste auch wieder eine prall gefüllte Goodie-Bag mit stylischen Taschen, Schmuckstücken, großzügigen Gutscheinen, praktischen Notizbüchern und Vielem mehr!

Für diesen wunderbaren Pressday bedanken wir uns ganz herzlich bei all unseren lieben Gästen sowie unseren Kooperationspartnern KopfNuss Kokoswasserschorle und Von Freude – Craft Brewery Hamburg.