18. Oktober 2018

#hellopressday Spring/Summer 2019: Trendalarm in Hamburg!

#hellopressday Spring/Summer 2019

Der Startschuss für die neue Spring/Summer Saison 2019 ist gefallen und das haben wir mit unserem Press Day am 09. Oktober 2018 in Hamburg erfolgreich gefeiert. Präsentiert wurden die neusten Trends aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Über 120 namenhafte Redakteure, Blogger, Stylisten und Prominente besuchten den #hellopressday von we love pr und wurden herzlich empfangen. Darunter waren unter anderem Aylin König, Designdschungel, Shoppisticated, Moderatorin Nina Bott, Buchautorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich und Nachrichtensprecherin Linda Zervakis.

Es gab einiges zu entdecken und so konnten die Redakteure eine Vielfalt an Neuheiten bestaunen, von den schönsten Schuhtrends über Schmuck, Fashion, Beautyprodukten, Behandlungsmöglichkeiten oder Technikprodukten aus dem Hause Saturn. Das we love pr Team hat die Gäste an die Hand genommen und sie mit in die Welt der Trends 2019 geführt.

Empfangen wurden die Gäste mit einem liebevoll angerichteten Buffet, abgerundet mit einer Vielzahl an leckeren Drinks. Des Weiteren hatten die Gäste die Möglichkeit, sich an dem QVC Beauty Corner von dem bekannten Make-Up Artist Boris Entrup schminken zu lassen und alles über die Produkte zu erfahren.

Zum Abschluss gab es für jeden unserer Gäste eine liebevoll zusammengestellte Goodie-Bag mit spannenden Produkten und Infomaterial unserer Kunden, die jedes Jahr großen Anklang findet.

Wir sagen Danke! für diesen wunderbaren Press Day und die vielen angeregten Gesprächen mit Euch!

Außerdem bedanken wir uns herzlich bei unseren Kooperationspartnern, die uns den Tag versüßt haben: Hanging Out Café, Paloma Lemonade, Soda Librel und der Landgang Brauerei.

Das gesamte Team wurde von dem skandinavischen Label Samsøe & Samsøe eingekleidet. Für das passende Schuhwerk hat Deichmann gesorgt!