27. April 2019

hellopressday #welovepr autumn/ winter 2019/20

Am 9. und 16. April lud we love pr in München und Hamburg zu den beliebten Press Days, die sich inzwischen fest als Termin im Kalender der Redaktionen etabliert haben. Medienvertreter, Blogger und Stylisten konnten in den Agenturräumlichkeiten in beiden Städten eine Vielfalt an Neuheiten bestaunen und wurden vom we love pr Team herzlich empfangen. Bei über 50 teilnehmende Marken aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle gab es einiges zu entdecken und die perfekte Gelegenheit Trends, Kollektionen und Produkte kennen zu lernen.

Ein Highlight gab es bereits zum Auftakt des Hamburger Press Days: Am Abend des 15. Aprils folgten die wichtigsten Redakteure, Influencer, Freelancer und VIPs der Einladung zum lockeren Get-together in die HERITAGE Bar des Le Meridien Hotels.

Bei den Press Days selbst wurden die Gäste mit einem abwechslungsreichen Buffet verwöhnt und konnten an der Dr. Niedermaier Smoothie-Bar leckere Getränke mit Regulatpro Hyaluron testen. Zum Abschluss gab es für jeden Gast eine liebevoll zusammengestellte Goodie-Bag, gefüllt mit spannenden Produkten und Infomaterial.

Wir sagen Danke! für die wunderbaren Press Days und die vielen angeregten Gespräche mit Euch! Außerdem bedanken wir uns herzlich bei unseren Kooperationspartnern, die uns den Tag versüßt haben: botaniquefood, BEAN UNITED, Hanging Out Café und La Cuisine de Lilly sowie samova. Das gesamte Team wurde von dem skandinavischen Label Samsøe & Samsøe eingekleidet. Für stylisches Schuhwerk hat DEICHMANN gesorgt.