22. November 2022

huut. x WALD Berlin – herbstliches Dinner in München

Gemeinsam mit we love pr lud Laura Mallach, die Gründerin der Skincare Brand huut., zum herbstlichen Dinner ein. Im Haus im Tal in München konnten die Gäste zusammen mit huut. und dem Schmucklabel WALD Berlin die beiden Marken besser kennenlernen. Das oberste Ziel der Marke huut. ist es, dass sich jeder in seiner Haut wohl fühlen kann. Aus diesem Grund hat Laura Mallach, gemeinsam mit Schweizer Biochemielaboratorien und Dermatolog:innen, eine Skincare Linie entwickelt, die aufgrund der hohen Qualität und der hormonell nicht wirksamen, sowie unbedenklichen Inhaltsstoffe selbst von Heranwachsenden mit verwendet werden kann.

In entspannter Atmosphäre konnten sich knapp 30 Redakteure und Influencer über den neuen Look & Feel der Produkte von huut. austauschen. Als News des Abends präsentierte Laura Mallach die neue Bodylotion „Body in Love“, welche die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Neben den Skincare Neuheiten konnten die Gäste auch die neuen Schmuckstücke von WALD Berlin anprobieren. Somit war der Abend rundum gelungen.