9. August 2022

Let’s do Lunch! – bonprix Sommer Lunch

Getreu dem Motto Let’s do Lunch! lud we love pr gemeinsam mit bonprix zu einem sommerlichen Presse Lunch Get-together ins Hamburger Sterne Lokal HACO St. Pauli ein. Die belebten Straßen St. Paulis und das wilde Treiben im Quartier bilden einen schönen Kontrast zu der gehobenen Küche des Restaurants und haben unsere Gäste begeistert.

bonprix stellte vor dem Dining seine nachhaltigen Fortschritte, besonderen Fashion News und neue Designs der neuen Herbstkollektion vor. Anschließend verköstigten unsere eingeladenen RedakteurInnen und Pressekontakte ein abgestimmtes 5-Gänge Menü auf Basis der regionalen Küchenphilosophie des HACOs.

Die legere Lunch-Atmosphäre gab den Gästen Raum für Gespräche und bot die Gelegenheit, unsere Kontakte persönlich zu intensivieren. Die kreierte bonprix Herbstwelt, welche die Highlight Pieces der Herbstkollektion präsentierte, bot unseren Gästen im Anschluss die Möglichkeit sich eigenständig ein Bild der neuen Looks und Pieces zu verschaffen.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Gästen für das wunderschöne Event und freuen uns auf weitere schöne bonprix Momente!