20. Juli 2016

Mit DEICHMANN auf dem Parookaville Festival

Parookaville retro-59_NEU

Als einer der fünf Topsponsoren lud DEICHMANN vom 15. – 17. Juli  im Rahmen des Parookaville Festivals zu einem Mädelswochenende, das keine Wünsche offen ließ.

Das zum zweiten Mal in Folge stattfindende Elektrofestival lockte bis zu 50.000 Besucher auf das Militärflughafengelände in Weeze. Über 150 internationale Top DJs, darunter Tiësto, Martin Solveig und Felix Jaehn, sorgten für ausgelassene Partystimmung. Mit dabei waren auch die Bloggerinnen Callmeshopaholic, Franelle, anischu, julia haupt, all is pretty und love and urban. Das Gelände hatte einiges zu bieten: Einen riesigen Outdoor Pool, eine Kirmes und viele spannende Extras. In der DEICHMANN Beautyfarm ließen sich die Bloggerinnen stylen sowie die Haut mit Gold-Tattoos verzieren. Dank der neuen Parookaville-Schuhselection machten die Mädels nicht nur eine gute Figur, sondern rockten auch am dritten Tag noch den Dancefloor.

Leistung PR-Agentur: Konzeption, Organisation und Durchführung des PR-Events, Einladungsmanagement sowie  Betreuung der geladenen Influencer vor Ort.