Am letzten Mittwoch hieß es „bonjour et bienvenue“ zu einem besonderen digitalen Event: we love pr präsentierte gemeinsam mit dem französischen Dermokosmetik-Unternehmen Pierre Fabre seine Neuheiten für 2021 in einem Online Brand Day. Den rund 90 Vertretern der Publikums- und Fachpresse war bei einem live stream eine großartige Plattform geboten in die Produktwelt der Marken A-DERMA, DUCRAY und Eau Thermale Avène einzutauchen und sich über spannende News zu informieren. Für das leibliche Wohl und französische Ambiente sorgte ein petit-déjeuner, das den Journalisten zu Beginn der Präsentation ins homeoffice geliefert wurde. Spezielle Testpakete der neuen Beautyprodukte, welche vorab versendet wurden, luden Medienvertreter zum Ausprobieren und Erleben auf der eigenen Haut ein. Mit den Produktmanagern der Marke standen der Presse absolute Experten Rede und Antwort und sorgten auch über den Live Chat für regen Austausch. Im Anschluss erhielten alle Teilnehmer ein digitales Brand Book, in welchem alle News rund um die Marken übersichtlich als auch serviceorientiert zum Download zur Verfügung standen.