13. September 2016

Pflege auf allerhöchstem Niveau: Das Campomaggi Cream-Kit

logo-3

Neuigkeiten aus dem Hause Campomaggi!

Das italienische Label Campomaggi wurde im Jahre 1990 gegründet und ist bekannt für seine einzigartigen, handgefertigten Ledertaschen. Der Designer Marco Campomaggi legte schon immer großen Wert darauf, Taschen zu designen, die ihren Wert mit der Zeit erhalten und steigern.

Damit die Taschen auch nach Jahren keine Schönheit einbüßen, sondern dazugewinnen, wird jedes Campomaggi Produkt bei der Fertigung mit einer speziellen Creme behandelt. Die Creme, die für das charakteristische Finish der Taschen sorgt, ist ab sofort erhältlich. Sie wurde von Designer & Inhaber Marco Campomaggi selbst kreiert und patentiert.

Die Creme hilft dabei, die Tasche vor externen Einflüssen zu schützen und die Zartheit und die einzigartigen Eigenschaften des Leders zu erhalten. Wer seine Tasche regelmäßig nach Anleitung pflegt, wird sein ganzes Leben lang Freude an ihr haben. Mit den Jahren haben sich ihre Charakteristika und ihr Duft sogar zu einem unverkennbaren Merkmal der Marke entwickelt. Bis heute steht die Marke für eine beeindruckende Handwerkskunst, hochwertiges Leder und eine spezielle Färbetechnik.

„Time does not take away but it enhances.“, das ist die Philosophie von Marco Campomaggi.

Hier der Link zum Tutorial:

http://shop.campomaggi.com/de/protect-your-bag

campomaggi-cream-kit