31. März 2022

Triumph launcht die neue Kampagne „Comfort My Way“ mit Botschafterin Mandy Capristo

Triumph launcht die neue Kampagne “Comfort My Way“, die Frauen darin bestärkt, ihr persönliches Wohlempfinden in allen Lebenslagen zu zelebrieren.

Im Rahmen der Kampagne haben vier Botschafterinnen aus ganz Europa eine einzigartige Adaption des berühmten Backstreet Boys-Songs “I Want it That Way“ für die bekannte Wäschemarke aufgenommen. Als Vertreterin für Deutschland konnte Triumph Sängerin Mandy Capristo gewinnen. Die 32-Jährige ist nicht nur Singer und Songwriterin, sondern auch Vorbild einer ganzen Generation. Mit Millionen verkauften Platten gehört sie zu den erfolgreichsten und beliebtesten Musikerinnen Deutschlands. Bekannt wurde sie 2006 als Teil der deutschen Girlband „Monrose“.

Nach der Trennung der Band im Jahr 2011 startete Mandy Capristo ihre Solokarriere und nutzte ihre Stimme nicht nur dafür, wunderbare Musik zu machen, sondern auch dafür, um sich bei wohltätigen Projekten zu engagieren. Damit nicht genug, gründete sie im Jahr 2021 das mentale Gesundheitsprogramm FELICE. Eine Plattform, die Menschen helfen soll, ihr Bewusstsein für mentale Gesundheit und Selbstliebe zu stärken. Als Unterstützerin dieser Themen ist Mandy Capristo also eine perfekte Botschafterin der neuen Triumph Kampagne.

„Ich bin sehr stolz darauf, an der Comfort My Way-Kampagne von Triumph beteiligt zu sein. Im Kern geht es bei diesem Projekt darum, die Individualität von Frauen überall zu feiern und zu zeigen, dass wir ein Maß an Komfort finden sollten, das so einzigartig ist wie wir selbst. Die anderen beteiligten Botschafterinnen und ich sind alle unterschiedlich, aber uns eint der Wunsch, ein Maß an Komfort zu finden, das uns persönlich entspricht. Dafür stehen wir stellvertretend für die Wünsche und Ziele vieler anderer Frauen.“ fasst Mandy Capristo zusammen.

Die 32-Jährige nutzt ihre Reichweite, um Frauen zu ermutigen, Selbstliebe, Selbstvertrauen und ihr Wohlbefinden in ihrer eigenen Haut zu stärken.