2. April 2015

we love pr Beauty Tipp: Superfood für die Haut

Superfoods wie Kale, Matchapulver, Chiasamen und Goji-Beeren sind aktuell die Topstars unter den Lebensmitteln, weil sie einen außerordentlich hohen Anteil an gesunden Nährstoffen, Antioxidantien und Vitaminen besitzen. Schon die kleinsten Mengen dieser Lebensmittel helfen gesünder, fitter und schlanker zu werden.

Was Superfoods für unseren Körper tun, leisten die Superseren von Klotz Labs für die Haut. Hochkonzentriertes Hyaluron, Adenosin, natürliche Lipide und Antioxidantien sowie hochwirksame natürliche Inhaltsstoffe verhelfen ihr zu einem strahlenden, jugendlichen und gesunden Aussehen.

KLOTZ_LABS-Seren group 300dpi

Die Hyaluronseren enthalten weder unnötige Füllstoffe oder gar schädliche Inhaltsstoffe wie Parfum, Parabene oder Silikone, die die Haut belasten oder womöglich Allergien und Reizungen auslösen. Auch auf Tierversuche wird konsequent verzichtet.

Durch reinste Wirkstoffe in höchster Konzentration kommt die Haut wieder ins Gleichgewicht und wird zur eigenständigen Produktion von Hyaluron und Collagen angeregt. Dank dieses cleanen Konzepts werden der Haut ausschließlich jene Wirkstoffe zugeführt, die sie wirklich für ein gesundes, frisches Aussehen benötigt. Je nach Hautbedürfnis gibt es das passende Serum.

Klotz Labs setzt bei seinen Produkten auf Hyaluron und seinen Grundbaustein N-Acetylglucosamin als Hauptwirkstoffe, weil sie körpereigene, multifunktionale und höchst verträgliche Substanzen sind.