13. April 2017

we love pr Event: #hellopressday Hamburg AW 17/18

Am Mittwoch, dem 12. April 2017, war es wieder soweit: we love pr lud erneut Redakteure, Blogger und Stylisten der Mode- und Beautybranche zum #hellopressday in die Hamburger Showrooms ein.
Getreu dem Motto „Greenery“ wurden die Gäste in einem frühlingshaften Ambiente in Empfang genommen und mit Healthy Food und erfrischenden Drinks von Innocent und Lemonaid versorgt. Das we love pr-Team stellte Vertretern der Gala, Men’s Health oder Grazia die neuen Herbst-/Winter Kollektionen 2017 vor.
Neben den neuen Samples der Fashion Kunden sowie pflegenden Produkten aus der Beauty, war die Stickmaschine unseres Kunden ETERNA ein weiteres Highlight des Tages. Jeder Gast konnte sich seine Initialen auf eine Bluse oder ein Hemd sticken lassen und somit sein ganz persönliches und individuelles Kleidungsstück mit nach Hause nehmen.

we love pr bedankt sich herzlich bei allen Gästen für den gelungenen und wunderschönen Tag!

Pressday Collage