Am 6. und 13. Oktober 2015 lud we love pr zum Pop up Press Day in München und Hamburg ein und stellte Redakteuren, Bloggern und Stylisten die neuen Frühjahr/Sommer 2016 Kollektionen aus seinem Fashion-, Beauty- und Lifestyleportfolio vor. In München informierte das we love pr-Team die Presse in den eigenen Agenturräumen über die Trends der neuen Saison. In Hamburg bezog die Agentur für einen Tag die moderne Eventlocation FrachtRaum mit einem grandiosen Blick über die Hafenstadt. Neben den Kollektionen langjähriger Kunden wie Baum und Pferdgarten, Ilse Jacobsen, A.S.98 oder Deha wurden den Medienvertretern in diesem Rahmen auch Neukunden wie die Fashion Brands Custommade, Apanage, Adelia, Unisa, das Münchner Traditionskaufhaus Ludwig Beck und die Pflege- und Haushaltsprodukte-Serie Attitude Little Ones vorgestellt. Insgesamt besuchten 130 Journalisten, Blogger und Stylisten die we love pr Pop up Press Days um sich über die neuen Kollektionen zu informieren, Styles für Produktionen zu ordern und Kontakte zu knüpfen. Mit dabei waren u.a. Redakteure von Madame, Elle, Myself, GQ, Brigitte, Petra oder Gala, Blogger wie Masha Sedgwick, carodaur.com und die drei Femtastics-Gründerinnen. we love pr sagt allen Gästen DANKE für zwei stimmungsvolle Tage!